Wir über uns

Im Jahre 1948 gründete mein Großvater Franz Pillichshammer einen kleinen Tischlereibetrieb. Mit Fleiß und Zielstrebigkeit baute er den Betrieb aus. Traditionelle Handarbeit und zeitgemäße Technologie waren von Anfang an Basis dafür, außergewöhnliche Möbel zu fertigen.
1984 übernahm mein Vater Fritz Pillichshammer den Tischlereibetrieb. Er erweiterte die Firma kontinuierlich und intensivierte die Zusammenarbeit mit renommierten Innenarchitekten. In Symbiose aus exakter Planung und hochwertiger Fertigung wurden besondere Lebens- und Wohnräume geschaffen.
Im Jahre 1995 übernahm ich als Tischlermeister die Geschäftsführung der Pillichshammer Möbel GmbH & CoKG und leitete gemeinsam mit meinem Vater den Betrieb.

Seit 2010 führe ich nun das Unternehmen in alleiniger Verantwortung. Dem Leitbild der Tischlerei Pillichshammer entsprechend sind auch bei mir stets der Mensch und seine individuellen Bedürfnisse im Mittelpunkt aller Überlegungen. Ich persönlich stehe Ihnen als kompetenter Ansprechpartner im Bereich Möbelbau und Innenarchitektur – von der Planung bis hin zur Klärung von Detailfragen und der Endabnahme – gerne zur Verfügung.

Meine Mitarbeiter verfügen über eine fundierte Ausbildung,
langjährige Erfahrung sowie über aktuelles Know-how. Persönliches Engagement, Freude an der Arbeit und Bereitschaft, Herausforderungen anzunehmen, sind für uns selbstverständlich. Gemeinsam sind wir bemüht, Ihren hohen Ansprüchen gerecht zu werden.

xxx
Ihr Markus Pillichshammer
Pillichshammer Möbel GmbH & Co. KG  |  Gries 8  |  4870 Vöcklamarkt  |  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!